Imagefilm "Netzwerk Bibliothek" Gesamtversion

Die Gesamtversion des Kampagnenfilms "Netzwerk Bibliothek" fasst die drei Filmteile, die im Rahmen der bundesweiten Bibliothekskampagne zwischen 2014-2017 entstanden sind und den Blick auf eine jeweils andere Fassette der vielfältigen Angebote von Bibliotheken richteten, abschließend in einem einzigen Clip zusammen:

Der erste Teil präsentierte die Bibliothek als Treffpunkt einer lokalen Gemeinde sowie digitalen Community. Dort findet jeder Besucher "seine" Bibliothek. Im zweiten Teil wurden die wissenschaftlichen Bibliotheken als moderne Informations- und Wissensplattformen für Forschende und Studierende in den Fokus gerückt. Der dritte Teil des Imagefilms "Netzwerk Bibliothek" zeigte am Beispiel einer Nutzerin in kurzen, phantasievollen Bildern, wie vielfältig die Bibliothek heute genutzt werden kann